Erfahrungsberichte

Liebes Notfall-ID-Team,
ich möchte mich bei euch für diese großartige APP bedanken.
Als sehr starker Allergiker suchte ich nach etwas passendem, was mir im Notfall echt hilft. Dabei bin ich auf Eure Seite gestoßen. Einfach klasse. Die APP ist einfach zu installieren, und das bestellte Armband am linken Arm ist einfach super.
Mir hat die App mittlerweile 3 x das Leben gerettet. Ich bin viel unterwegs, und habe nicht immer alle Papiere stets bei mir.
Als ich mal wieder durch einen Wespenstich in den allergischen Schock überging, konnte ich ganz einfach über die App Hilfe holen. Habe mein Notfallmedikamnt genommen und dann kahm auch schon Hilfe. Bei einem Unfall, ich war bewußtlos, waren die Rettungssanitäter sehr froh, dieses Arnband gesehen zu haben. Da ja immer Schmerzmittel, Antibiose oder gar eine Narkose gemacht wird, hat es auch hier mein Leben verlängert, da ich auf sämtliche Antibiosen und Narkosemittel allergisch reagiere, und diese nur im Krankenhaus in einem Intensivbett unter strengen Berücksichtigungen erhalte.
Die Sani´s sind in meine APP auf dem Handy gegangen und wußten nun was zu tun war.
Später fragten sie und die Ärzte mich wo man diese finde, und ich habe für euch Werbung gemacht.
Diese APP ist einfach nur spitze und sollte viel bekannter gemacht werden. Zumahl auch nur auf die Daten in der APP, die ich selber eingebe, zugegriffen werden kann. Es kann kein WhatsApp, Kontakte usw eingesehen werden.

Mich hat diese APP etc einfach nur überzeugt, und ich bin euch sowas von Dankbar, daß Ihr euch einen Kopf um uns gemacht habt.

Meine Freunde und auch ich machen überall Werbung für euch, und teilen diese APP immer wieder im Status auf WhatsApp etc.. Mittlerweile sind es 7 Leute im Freundeskreis und auch Nachbarn, die sich auch Eure APP geladen haben. Und es werden bestimmt noch mehr.

Ich verdanke euch mein Leben, und wenn ich etwas in Sachen Werbung etc auch für euch tun kann, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Steffi Hammer